25 Tickets gewinnt ersten Preis bei Aichwald Konferenz

Christian Kreft
25tickets aichwald web

Was zusammen mit dem EHC in 2014 seinen Anfang genommen hat, hat jetzt einen Namen - 25Tickets. Bei der Aichwald Konferenz haben wir damit den ersten Platz gemacht und freuen uns sehr über den Zuspruch.

Damit hätten wir nicht gerechnet. Zwar ist sehr viel Blut und Schweiß geflossen, bis 25Tickets das war, was es jetzt ist, aber das Teilnehmerfeld auf der Aichwald Konferenz war stark. Umso größer die Freude als unser Name als letzter fiel - Platz 1 für das System.Begonnen haben wir mit einem Ticketsystem, das das Thema Tickering für Vereine mit kleinen und mittleren Hallen lösen sollte. Nach viel Arbeit am und um das System ist es etwas mehr geworden. Wir haben mit allen beteiligten gesprochen und das Feedback einfließen lassen. in 2016 werden wir die nächsten Schritte gehen. Dann wird aus einem schlanken, ausfallsicheren System etwas neues: Social Ticketing. Mehr dazu demnächst...

Zurück