Sieg beim Landeswettbewerb BW goes Mobile

Christian Kreft
bwgoes mobile 01

In der Kategorie Event mit bestem Rundumservice haben wir den ersten Platz gemacht und damit eine Förderung der MFG erhalten.

Etwas verwundert waren wir über den unbekannten Anruf aus Stuttgart kurz vor Weihnachten. Doch schnell war klar: Gute Nachrichten. Wir haben beim Start-Up Wettbewerb BW goes Mobile in der Kategorie "Showevent mit bestem Rundumservice" den ersten Platz belegt. Damit erhalten wir 10.000€ für die Weiterentwicklung unserer Ticketinglösung, sowie Mentoring und Coachking für die nächsten Schritte zum Produkt. In den nächsten sechs Monaten werden wir also 25 Tickets zu einer Lösung nicht nur für Sportvereine, sondern auch für Veranstalter machen und darüber hinaus das Thema Social Ticketing weiter ausbauen. Vielen Dank nach Stuttgart für das tolle Weihnachtsgeschenk - wir freuen uns auf alles, was kommt.

Zurück